Arbeiten unter dem Avocadobaum

18. November 2015

 

Wie bereits die letzten Jahre sind wir auch heuer wieder im Oktober nach Spanien „geflüchtet“ wo es doch um einiges wärmer war als hier in Deutschland. Nachdem wir letztes Jahr von Orangenbäumen umgeben waren, erfreuten uns dieses Jahr leckere Avocadobäume (auch wenn wir nicht wirklich viele Früchte ernten konnten).

Am 13. Oktober 2015 ging es (diesmal mit nur) 5 Leuten von Nürnberg aus Richtung Málaga (Spanien), genauer gesagt in die Gegend Mijas. Dort haben wir uns in der Casa Leoville niedergelassen und können diese nur weiterempfehlen. Details dazu entnehmt ihr am Besten dem Link. Ein paar Fotos haben wir außerdem in einem facebook Album zusammengefasst.

Was wir in den zwei Wochen dort neben Grillen, Entspannen, im Meer schwimmen und leckeren Tapas essen noch gemacht haben, könnt ihr in unseren Weekly Snapshots KW42 und KW43 nachlesen.

Wohin es nächstes Jahr geht steht noch nicht fest, vermutlich aber Spanien und wenn möglich ohne Ryanair. ;-)

Mehr Infos zum Thema gibt´s auch auf holiwork.info.

Fotos: Tabsl