Kunden- und Partnertag 2023

12. Dezember 2023

 

Anfang November veranstalteten wir unseren diesjährigen Kunden- und Partnertag. Zusammen mit OXID eSales hatten wir ein kleines, aber feines, Programm auf die Beine gestellt. Diesmal fand die Veranstaltung in den Räumlichkeiten unserer Kollegen von BRANDAD in Fürth statt.

Nach dem gemütlichen Eintreffen von Kunden und Partnern gab es eine kurze Begrüßung durch Stefan Peter Roos und Henry Göttler. Anschließend hat unser Team verschiedene Einblicke in den Bereich „KI im eCommerce“ gegeben.

Des weiteren gab es neben ausreichenden Kaffeepausen noch weitere Vorträge zu den Themen „Headless-Frontend auf Basis von Makaira“, „Barrierefreiheit im eCommerce mit Eyeable“, „Die Shiocloud-Story“ und „ERP VePOS und Warexo“.

Den Tag ließen wir gemeinsam bei einem leckeren Essen im benachbarten Steakhaus ausklingen.

Impressionen zum Event findet ihr in unserem Instagram-Post.